Meine erste WordPress-Seite. Sicher aber schon der dritte Anlauf, eine eigene Webseite zu erstellen. Nur, dass ich dieses Mal gar kein grosses Interesse am Ergebnis habe, ich möchte einfach nur wissen, wie WordPress funktioniert.
Wen sollte ich hier ansprechen wollen? Wer mir „folgen“ will, der macht das sowieso via Facebook, Garmin oder Strava. Wenn ich Fotos mit der Welt teilen möchte, dann mache ich das via Facebook. Dort könnte man auch sehen, an welchen Veranstaltungen ich teilnehme, denn dort muss ich nur auf den kleinen Stern tippen, und schon bin ich dabei und finde alle Infos.
Für eine eigene Webseite muss man entweder ein Ziel damit verfolgen, oder Spass dran haben, oder beides.
Und was sollte ich hier eigentlich online stellen? Berichte über meine Läufe? Wäre vielleicht noch was. Landet aber eigentlich auch im Facebook.

Darum ist auch fraglich, ob es weitere Posts von mir geben wird. Und sonst ist das hier eben der erste und letzte Post auf meiner eigenen WordPress-Site.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neueste Beiträge
Neueste Kommentare
    Archive
    Kategorien